Geschehnisse

Wegweiser

Informationen

Das Wetter schien die Situationen widerzuspiegeln. Aufgeheizt. Gefährlich. Doch wie sollte es auch besser werden? Hatten sie doch alle ihre Schlachten zu schlagen. Der zurückliegende Kampf… eine unklare Rangfolge, neues Rudel - wo zur Hölle sollte man da nur als Erstes hinschauen?

»»» weiterlesen

Anderthalb Jahre sind seit dem letzten Plot vergangen. Es ist Mitte Juli und langsam erkämpft sich die Sonne ihren Weg an den Horizont. Bei düsterem, wolkenverhangenem Himmel herrschen drückende Temperaturen, welche den Wölfen nach dem gestrigen Kampf zusätzlich zusetzen.

seit: 17. Januar 2007
SWEET NIGHTMARE » Organisation » f i r s t . a i d . » S u p p o r t . » Generelle Fragen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | Thema zur Szenenübersicht hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag

Cyan

Herbstgestöber

Zugehörigkeit
Sweet Nightmare

Größe
84 cm

Weitere
Maeva | Skyrim

Spieler
Les

zitieren •• ändern •• melden •• IP ansehen •• UP

Fragen über Fragen…

Es kann natürlich immer wieder vorkommen, dass – wie überall – irgendwelche Fragen auftreten. Seien es kurze, knappe, ellenlange, total unverständliche oder sogar super direkte… einfach heraus damit! Es gibt keine dummen Fragen und wie man schon durch die Sesamstraße erfuhr: … wer nicht fragt bleibt dumm. Augenzwinkern Außerdem ist Kommunikation alles und hier beißt niemandem irgendwen den Kopf ab. Oder sonstiges. Also: Keine Scheu!

08.05.2017 15:46

Touka

Jungspund

Zugehörigkeit
Waldläufer

Größe
Zwergig klein

zitieren •• ändern •• melden •• IP ansehen •• UP

Guten Abend,

ich weiß nicht, aber ich scheine hier nie das zu finden was ich brauche. Vermutlich benötige ich auch im Board eine Brille, anders kann ich mir das nicht erklären.
Aber jetzt einmal zu meinem Anliegen: Gibt es hier so etwas wie eine öffentliche Besprechung der Beziehungen?
Da ich ja nun in eine schon bestehende Familie hinein"geboren" wurde, muss ich ja zumindest ein paar Eckdaten klären und ich würde theoretisch alle per PN anschreiben, weiß allerdings nicht welchen der Zweitchars ich z.B anschreiben soll oder ob es hier eine Anzeige gibt, die dem Spieler auf jedem Charakter anzeigt dass eine private Nachricht angekommen ist.

Puh. Was ein langer Satz.
Also in kurz: gibt es einen allgemeinen Besprechungsbereich für Beziehungen?

Tut mir Leid wenn ich ein Maulwurf bin fear

Edit :
Hat sich geklärt über Skype happy

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Touka am 18.03.2018 21:12.

18.03.2018 20:29

Neues Thema erstellen Antwort erstellen