Geschehnisse

Wegweiser

Informationen

Das Wetter schien die Situationen widerzuspiegeln. Aufgeheizt. Gefährlich. Doch wie sollte es auch besser werden? Hatten sie doch alle ihre Schlachten zu schlagen. Der zurückliegende Kampf… eine unklare Rangfolge, neues Rudel - wo zur Hölle sollte man da nur als Erstes hinschauen?

»»» weiterlesen

Anderthalb Jahre sind seit dem letzten Plot vergangen. Es ist Mitte Juli und langsam erkämpft sich die Sonne ihren Weg an den Horizont. Bei düsterem, wolkenverhangenem Himmel herrschen drückende Temperaturen, welche den Wölfen nach dem gestrigen Kampf zusätzlich zusetzen.

seit: 17. Januar 2007
SWEET NIGHTMARE » Organisation » f i r s t . a i d . » M e i n u n g s f r e i h e i t . » Lob & Kritik » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | Thema zur Szenenübersicht hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag

Cyan

Herbstgestöber

Zugehörigkeit
Sweet Nightmare

Größe
84 cm

Weitere
Maeva | Skyrim

Spieler
Les

zitieren •• ändern •• melden •• IP ansehen •• UP

Lob & Kritik

Wir sind stets bemüht das Forum zu verbessern und Nutzerfreundlich zu gestalten. Über ein Feedback würden wir uns sehr freuen und begrüßen konstruktive Kritik! Auch gegenüber einem netten Wort sind wir ganz sicher nicht abgeneigt ;)

08.05.2017 15:51
Lia Gast

Lob!

Hey ihr Lieben,

wie ihr ja wisst, schau ich immer mal wieder bei euch vorbei, was sich so tut - es ist so schön zu sehen, dass es euch noch gibt und ihr anscheinend immer noch sehr viel Spaß an der Sache habt =)

Man kann ja als Gast nicht in alle Ecken reinschauen, aber ich sehe sehr wohl, dass ihr im Umbruch seid und anscheinend einen großen Zeitsprung vor euch habt. Generationenwechsel?! Macht mich ein bisschen traurig und sehnsüchtig, dass Kasu und Lia anscheinend abdanken - haha. Das sagt mir, wie viel Liebe in diesen erfundenen Leben steckte und das ist sehr schön. Aber es ist toll, dass die Geschichte weiter geht! Macht weiter so =D

Fühlt euch ganz doll gedrückt love

Eure Lia

14.05.2017 19:00

Cyan

Herbstgestöber

Zugehörigkeit
Sweet Nightmare

Größe
84 cm

Weitere
Maeva | Skyrim

Spieler
Les

Hey Lia meine Süße,

es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, dass ich dich nicht unendlich vermisse und die SN ohne dich nicht anderes wären. Ich finde es toll, dass du immer noch vorbei schaust und dadurch ein Stück weit bei uns bist love Irgendwie ist das ein schönes Gefühl!

Lia und Kasu werden immer ein Platz in meinem Herzen haben, aber es stimmt. Wir sind gerade dabei alles auf den Kopf zu stellen und unsagbar spannende Plots zu erarbeiten. Ich denke unser Dreamteam hatte seine Zeit und sie haben sie recht gut genutzt =) nun ist es an der Zeit auch anderen Platz zu machen und eine neue Generation zu erschaffen, die am Ende ganz andere Probleme hat hrhrhr oder auch doch nicht xD xD Man darf gespannt sein.

*Kussis zuwerf*
Wir vermissen dich!

14.05.2017 19:32

Chesmol

verlorener Bruder

Zugehörigkeit
verruchter Haufen

Größe
85 cm

Weitere
Sunkmanitutanka, Midnight, Aelrun

Spieler
Midi

Liaaaa! love33

Schön von dir zu hören. =)
Wie Kasu schon sagt, du hast es erkannt, hier brechen ein paar Veränderungen an. ^^ Wir sind schon sehr gespannt, was die Zukunft nun alles bringt.

gLG und fühl dich gedrückt *____*
Mani

Hinter Mauern aus Angst,

14.05.2017 22:05
Gwyn Gast

Hallöchen liebe Sweet Nightmares ^.^
Ich war hier vor Jahren auch mal dabei (falls sich jemand an Seraphíne erinnert) Ich gebe zu, ich weiß nicht mal mehr, warum ich gegangen bin O_o Kein Scherz, ich weiß es wirklich nicht mehr. Dafür entschuldige ich mich schon mal ._. Aber ich weiß noch, dass ich das Fori sehr mochte. Ich finds toll, dass es immer noch besteht, das ist ja keine Selbstverständlichkeit bei Wolfsforen. Hut ab dafür love

Ich gebe auch zu, dass ich gerne wieder ins Forum einsteigen würde, allerdings weiß ich nicht, ob die Gesuche noch aktuell sind. Hab gelesen, dass man momentan nur über Gesuche rein kommt, was völlig verständlich ist. Falls also mal wieder ein Gesuch auftaucht, oder es noch ein aktuelles gibt, würde ich mich gerne schon mal melden. Vorausgesetzt, ihr wollt noch einen ehemals abtrünnigen Wolf wie mich haben O:

Auf jeden Fall ist es schön, mal wieder über das Fori gestolpert zu sein und fühlt euch alle geknuddelt :3

LG Gwyn

12.08.2017 00:31

Maeva

Mother of Flames

Zugehörigkeit
Verruchtes Pack

Größe
75 cm

Weitere
Cyan | Skyrim

Spieler
Linööö

Hey Gwyn *_*

Ich freue mich riesig mal wieder von dir zu hören! Wir haben erst den neuen Plot gestartet, weshalb ein Einstieg sogar ideal wäre =) wir suchen noch Wölfe für die ausgesetzte Truppe und da könnte der Charakter sogar recht frei gestaltet werden. Ansonsten bestünde auch die Möglichkeit der Übernahme bereits bestehender Charaktere.
Wir würden uns sehr freuen, wenn du zurück kommen würdest =) Jeder hat eine weitere Chance verdient *knuff* Wir können betüglich eines Charakters auch gerne gemeinsam brainstormen, wenn du Interesse hättest.

LG Kasu

12.08.2017 00:48
Gwyn Gast

Kasu love33

Voll lieb von dir, mich so lieb zu begrüßen! Also die Truppe klingt nicht schlecht, ich glaub, da guck ich mal rein (: Und brainstormen fänd ich echt nicht schlecht. Vielen Dank schon mal love

12.08.2017 01:11
Gwyn Gast

Hey ich hab dich auf Charakterboard mal angeschrieben, um Spam hier im Gästebereich zu vermeiden happy_2

12.08.2017 17:31
Kali Gast

Hallöchen,

freut mich, dass ihr eine neuen Spieler für Silthrim gefunden habt. Allerdings ist mir aufgefallen, dass mein altes Set für sie weiterverwendet wird. Was ich nicht so toll finde.
Sets die ich damalig für euch und eure Charaktere gemacht habe, dürft ihr natürlich wie gehabt weiter verwenden. Aber da Sil ja mal die meine war und des Set somit auch etwas persönliches war bzw ist, möchte ich bitte keine Weiterverwendung davon.
Wäre also lieb, wenn ihr es entfernen könntet.

Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin^^

Kalien

07.10.2017 20:59

Skyrim

Flauscheteddy

Zugehörigkeit
Waldläufer

Größe
86 cm

Weitere
Cyan | Maeva

Spieler
Les

Hey,

kein Problem. Wird natürlich sofort entfernt!

Viele Grüße cat

07.10.2017 22:04

Juniper

Grinsebacke

Zugehörigkeit
Verruchte

Größe
70 cm

Weitere
Yazren

Spieler
Hannah

Ich wollte nurmal ein großes Lob aussprechen an das Forum- an euch alle. Ich liebe das Forum einfach, es ist wie eine große Familie. Ihr seid klasse! Und auch wenn ich schonmal von der Bildfläche verschwunden war- damals noch mit Calean & für kurze Zeit auch Calem- bin ich nicht ohne Grund wieder zurückgekehrt, Danke für die tolle Zeit bisher. Danke an das Team für die Mühe und die Motivation uns immer wieder zu pushen und für die tollen Ideen im Play, Danke an Euch Mitglieder für die Hilfe, Kreativität und Freundschaft. Ohne euch wäre die (Foren)Welt nicht so wie sie ist. love

24.01.2018 20:52 Juniper ist online

Manitu

Wesen der Ruhe

Zugehörigkeit
Waldläufer

Größe
72 cm

Weitere
Chesmol, Midnight, Aelrun

Spieler
Midi

Juni, ich finde es immer wieder schade, wenn uns Player verlassen... Insbesondere dann, wenn meine Charas mit deren Charas in Berührung kommen.
Schön, dass du zurückgefunden hast, uns erhalten bleibst und wohlfühlst. love

Das gilt übrigens für alle... Denn jeder ist Teil des Großen und Ganzen. Jeder gestaltet das Play mit. love Mir würde ganzschön was fehlen, sollte dies hier je wegbrechen...

24.01.2018 20:59
Cerreth Gast

Hallo ihr Süßen! yay

Bei meinen Tatzen, gestern habe ich erst erfahren, dass Lannec und Kasuka verstorben sind... Wenn Cerr das wüsste..... bin selbst auch ganz gerührt iwie. Das ist so.....anders, ein ganz komisches Gefühl... sad

Hey...Dabei wollte ich euch eigentlich liebe Grüße dalassen und euch sagen, wie toll das Forum aussieht! Ich bin begeistert! Bin soooo gespannt was ich noch hören werde, über die neue Generation love

Macht weiter so, ich vermisse das hier sehr und schaue immer mal wieder rein - habe euch nicht vergessen happy_2

26.02.2018 16:10

Cyan

Herbstgestöber

Zugehörigkeit
Sweet Nightmare

Größe
84 cm

Weitere
Maeva | Skyrim

Spieler
Les

Heyho happy_2

schön mal wieder von dir zu lesen!
Bin auch immer noch völlig emotional, wenn ich über deren Verlust nachdenke. Es war aber die richtige Entscheidung sie gehen zu lassen und somit einer neuen Generation den Vortritt zu lasse ;)
Sie sind ehrenvoll abgetreten und hatten eine lange, schöne Zeit.

Ich hoffe dir geht es gut.

Kussi

26.02.2018 16:49

Chesmol

verlorener Bruder

Zugehörigkeit
verruchter Haufen

Größe
85 cm

Weitere
Sunkmanitutanka, Midnight, Aelrun

Spieler
Midi

Huhu Cerr!
Schön mal wieder von dir zu lesen und wir sind ja selbst sehr gespannt, wie sich das alles entwickelt. yay

LG love
Ches

Hinter Mauern aus Angst,

02.03.2018 12:44

Neues Thema erstellen Antwort erstellen