Geschehnisse

Wegweiser

Informationen

Das Wetter schien die Situationen widerzuspiegeln. Aufgeheizt. Gefährlich. Doch wie sollte es auch besser werden? Hatten sie doch alle ihre Schlachten zu schlagen. Der zurückliegende Kampf… eine unklare Rangfolge, neues Rudel - wo zur Hölle sollte man da nur als Erstes hinschauen?

»»» weiterlesen

Anderthalb Jahre sind seit dem letzten Plot vergangen. Es ist Mitte Juli und langsam erkämpft sich die Sonne ihren Weg an den Horizont. Bei düsterem, wolkenverhangenem Himmel herrschen drückende Temperaturen, welche den Wölfen nach dem gestrigen Kampf zusätzlich zusetzen.

seit: 17. Januar 2007
SWEET NIGHTMARE » Organisation » f i r s t . a i d . » S u p p o r t . » Fragen zur Charaktererstellung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | Thema zur Szenenübersicht hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag

Cyan

Herbstgestöber

Zugehörigkeit
Sweet Nightmare

Größe
84 cm

Weitere
Maeva | Skyrim

Spieler
Les

zitieren •• ändern •• melden •• IP ansehen •• UP

Charakter gefällig?

Es gibt Unklarheiten bei den Rassebeschreibungen oder anderweitige zur Charakterstellung? Wir stehen euch gerne zur Seite, auch sind wir für eigene Wünsche offen und freuen uns auf Kreativität!

08.05.2017 15:49
Fabi Gast

Hallöchen ihr Lieben,

ich bin momentan am überlegen mich bei eurem Board anzumelden =)

Ich habe mich bereit ein wenig durchgelesen und wollte fragen, ob es jemanden gibt der momentan auf der Suche nach einem "alten Bekannten, Familienmitglied, Feind etc." ist? Laut den Regeln sind ja nur Wölfe erwünscht die bereits Bekanntschaften haben, oder hab ich nur was falsch verstanden? baffled

Ich bin eigentlich noch für alles offen was das Geschlecht, Alter usw. angeht. Hat jemand vielleicht grade ein paar Wünsche offen und sucht jemanden? ^.^

LG Fabi
(Bei Fragen lass ich euch gerne meine Mail da ^^)

26.05.2017 12:28

Skyrim

Flauscheteddy

Zugehörigkeit
Waldläufer

Größe
86 cm

Weitere
Cyan | Maeva

Spieler
Les

Hallo Fabi,

ich freue mich wirklich sehr, dass du zu uns s stoßen möchtest! *__*
Die Anmeldebedinubgen sind richtig, doch befinden wir uns kurz vor einem großen Zeitsprung, weshalb ich eine super Idee für dich hätte. Ist natürlich nur ein Vorschlag, ansonsten steht dir im Augenblick alles offen.
Vielleicht kann ich dich bei Skype oder so kontaktieren? Oder du mich, wie es dir lieber ist.

Freue mich und liebe Grüße

26.05.2017 14:25
Fabi Gast

Uhhh okay, na das höre ich mir doch zumindest mal an :D
Aber irgendwie finde ich dich gerade nicht :/
Meine E-Mail: edit

26.05.2017 14:42

Skyrim

Flauscheteddy

Zugehörigkeit
Waldläufer

Größe
86 cm

Weitere
Cyan | Maeva

Spieler
Les

Super love
Habe dir eine Mail geschickt.

26.05.2017 14:53
Mond Gast

Hallo!

ich habe jetzt ein wenig gestöbert und auch im Anmeldeguide mal geguckt, was ich so mitbringen muss um hier mitzuspielen. Allerdings führt einen der Link der Warteliste ins leere, also dachte ich mir, dass dieser Bereich hier stellvertretend dafür genutzt werden kann. Wenn nicht, bitte ich das irgendwie zu entschuldigen.
Und zwar bin ich immer mal wieder hier am gucken und am überlegen, ob ich hier nicht nach meinem Hiatus anfangen möchte zu schreiben.

Problem an der ganzen Sache - ich bin jetzt ca. vier Jahre raus aus dem ganzen und vermutlich noch etwas holprig im schreiben. Auch habe ich keine konkrete Idee für einen Charakter. Was man auch damit rechtfertigen kann, dass die Anwesenden viel besser bescheid wissen, was in die Rudel passt und was als Charakter noch irgendwie fehlt. Vielleicht fehlt ja irgendwem generell noch was. Ich weiß, man als User meldet sich nie auf solche Anfragen, weil man nicht aufdringlich und komisch wirken will. Aber ich will es mal angeboten haben. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen (User-/) Plot wo man noch einen bestimmten Teil für braucht. Als Lückenfüller war ich schon immer sehr gut geeignet.

Ansonsten warte ich natürlich, bis die Anmeldung offen ist und man mir vielleicht den Weg zur Warteliste weisen könnte. Skype ist natürlich auch vorhanden um in Kontakt zu bleiben und Planungen durchzuführen.

Das klingt alles irgendwie so geschwollen. Keine Sorge in Wirklichkeit bin ich eigentlich viel netter. Nur das hier wirkt fast wie ein Bewerbungsgespräch und die sind bekannterweise immer mit ein wenig "Bluff" gespickt.

17.03.2018 15:07

Midnight

Nachtfähe

Zugehörigkeit
Verruchte

Größe
74

Weitere
Sunkmanitutanka, Chesmol, Aelrun

Spieler
Midi

Hallo Mond!

Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast und dich für unser Forum / RPG interessierst. =)
Dass du eine lange Pause hattest, ist kein Problem - am Anfang muss sowie so jeder erstmal in seinen Charalter finden und damit fällt es gar nicht auf. Das wird! ;D

Danke für den Hinweis mit dem Link der ins Nichts führt. Das werden wir ändern.
Und kein Problem, alles richtig, dass du hier schreibst.

Aktuell haben wir eigentlich keine Gesuche, aber wir würden im Team nochmal beratschlagen, ob es nicht doch etwas gibt - wobei wir dir nichts vorschreiben wollen. Du sollst dich am Ende auch wohlfühlen mit dem Charakter. ;)

Gerne können wir per Skype schreiben.
Unter welchem Namen findet man dich dort? (:

17.03.2018 16:05 Midnight ist online
Mond Gast

Hallo Midnight!

Man dürfte das schreiben ja eigentlich nicht verlernen, soll ja angeblich wie Fahrrad fahren sein. Beides hab ich aber schon lange nicht mehr gemacht und könnte jetzt nicht sagen, ob es da Unterschiede bei gibt. Aber sehr gut dass das kein Hindernis für euch fürs erste darstellt. Nachdem ich den Beitrag abgeschickt hatte, hab ich kurz überlegt, ob mich das nicht vielleicht etwas unattraktiver macht.

Mit vorschreiben hat das ja nichts zu tun. Man kann ja auch gemeinschaftlich Brainstormen und vielleicht findet sich der ein oder andere Plot. Weil einfach so ins Leere spielen finde ich immer etwas unglücklich. Wer weiß wie kreativ ich wirklich noch bin.

Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich keine Ahnung hab unter welchem Namen man mich da findet. Klingt jetzt blöd, aber ist leider so. Hab schon so lange kein Skype mehr genutzt, dass die neue Oberfläche irgendwie verwirrend ist. Deshalb gebe ich dir einfach mal alles was mir hier so angezeigt wird als Kontaktdaten, in der Hoffnung dass du mich da irgendwie findest.

Edit (;

Frag mich bitte nicht, wie sich der untere Teil zusammensetzt. Der kam mit meinem Microsoft Konto einfach dazu und ich hab es einfach mal hingenommen. Ändern kann man das so wieso nicht, glaube ich.
Wäre aber cool wenn du das irgendwie bei Möglichkeit rauseditieren könntest, sobald du mich gefunden hast.

17.03.2018 16:14
May Gast

Hall,

Kaja hat mir im Charakterboard vorgeschlagen mich hier zu melden.

Tl, dr: Meine Fähe May sucht ein Rudel.
Dabei fände ich es schön, wenn ich einen Anschluss finden könnte, wie eine Freundschaft oder Verwandtschaft.
Kurz zu May: 6 jährige Fähe, eher schüchtern, freundlich und hat so ihre Problemchen.

Ich würde mich freuen jemanden zu finden happy_2

11.05.2018 09:48

Lilith

Silberschein des Mondes

Zugehörigkeit
Sweet Nightmare

Größe
65cm

Spieler
Shaty

Lilith ist sehr freundlich und war viel auf Wanderschaft (als sie ein halbes bis ein knappes Jahr alt war und dann nochmal als sie etwa zwei Jahre alt war) .. da könnten die beiden sich kennen gelernt haben, wenn du möchtest? (Falls sie damals in einem Rudel war könnte Lilith ja dort Rast gemacht haben oder so.. oder sie sind ein Stück gemeinsam gewandert, falls May auch eher eine Einzelgängerin war) Wenn das nicht so passt bin ich aber natürlich auch nicht beleidigt. xD

morning come on silver wings
And all the world is still. There's no one lying next to me, but I don't feel the chill.
Strangers everywhere, voices I don't know. No one will miss or think of me, whenever I am gone. The moment I close my eyes and you come to me. I know that I am not alone and never will be. Home is where ever I am I feel you with me. They'll never take that away.

11.05.2018 10:21

Maeva

Mother of Flames

Zugehörigkeit
Verruchtes Pack

Größe
75 cm

Weitere
Cyan | Skyrim

Spieler
Linööö

Hey ho,

Kaja hier happy_2
Wir hätten primär zwei Rudel im Angebot, da mit dem dritten noch nicht so ganz klar ist, was weiter passiert. Da wären die Waldläufer und die Verruchten. Bei Rudel besitzen ihre ganz eigene Dynamik, wobei ich May rein intuitiv und vom Chara her eher zu den Waldis stecken würde. Wobei sich Juni bei den Verruchten sicher auch sehr freuen würde.

Hattest du angedacht sie schon länger bei einem Rudel leben zu lassen oder ganz frisch dazu zu spielen?

11.05.2018 10:25

Midnight

Nachtfähe

Zugehörigkeit
Verruchte

Größe
74

Weitere
Sunkmanitutanka, Chesmol, Aelrun

Spieler
Midi

Verwandtschaft könnte ich mit Midnight anbieten. Allerdings haben sie sich dann ewig nicht gesehen, da Midi alle bis auf ihre Schwester bei einem Feuer im Alter von 6 Monaten verloren hat. Somit wäre May eine überraschende Verwandte.
Ansonsten wäre eine Freundschaft auf Reisen wie bei Lilith möglich (kann ja auch bereits mehrere haben happy_2 ).
Bei den Waldläufern hätte ich Manitu im Angebot, wenn es um Freundschaft geht, aber da rudelintern.

11.05.2018 10:30 Midnight ist online
May Gast

Hey

Ich würde auch zu den Waldläufern tendieren, die Verruchten passen nicht mit May zusammen.

@Liltih:
Das würde sehr gut passen. In ihrer Story ist sie mit knapp 6 Monaten auch gewandert. Da könnten die beiden sich getroffen haben. Wäre es möglich das die Wiederkehr bereits geschehen ist und May seit einiger Zeit im Rudel mit ist`?

@Midnight
Ich würde May ungerne zu den Verruchten stecken..
aber danke für das Angebot happy_2

11.05.2018 10:49

Nodin

Drachenzorn

Zugehörigkeit
Verruchte

Größe
85 cm

Weitere
Aska, Calem

Spieler
Mocki

Hi May,

seit einiger Zeit beim Rudel wird eher nicht möglich sein, da müssten dann alle so tun, als ob sie sich schon kennen, das wird erfahrungsgemäß eher schwierig. Am besten wäre es, sie kommt frisch dazu und findet dann Lilith oder jemand anderen wieder, dann könnte sie auch die Begegnung mit den Anderen noch ausspielen. Die Beziehungen und Sympathien zum Rest des Rudels könnten sich dann einfach von selbst entwickeln und als Starthilfe hätte sie ja schon einen alten Bekannten =)

Falls du einen Char möchtest, der schon fest ins Rudel integriert ist, dann käme höchstens eine Charakterübernahme in Frage.

Melde dich doch am besten direkt an, dann kannst du schon mal einen Thread eröffnen und dort weiterplanen, oder die weitere Beziehung mit Lilith einfacher absprechen =)

LG

gatekeeper
the glass will crack, the fog will clear
this big charade, convincing show, it's left you with nowhere to go. so fake that smile, hide those tears. Life is made of smoke and mirrors.

11.05.2018 10:56

Lilith

Silberschein des Mondes

Zugehörigkeit
Sweet Nightmare

Größe
65cm

Spieler
Shaty

Zitat:
Original von May
Hey

Ich würde auch zu den Waldläufern tendieren, die Verruchten passen nicht mit May zusammen.

@Liltih:
Das würde sehr gut passen. In ihrer Story ist sie mit knapp 6 Monaten auch gewandert. Da könnten die beiden sich getroffen haben. Wäre es möglich das die Wiederkehr bereits geschehen ist und May seit einiger Zeit im Rudel mit ist`?

Aaaalso das geht sich leider nicht aus, weil sie ja zwei Jahre älter als Lilith ist.. da war Lith also noch nicht geboren. xD Als Lith wandern war, müsste May also schon 2-3 oder 4 Jahre gewesen sein. (:

Alles andere hat Nodin ja schon schön erklärt. x3

And all the world is still. There's no one lying next to me, but I don't feel the chill.
Strangers everywhere, voices I don't know. No one will miss or think of me, whenever I am gone. The moment I close my eyes and you come to me. I know that I am not alone and never will be. Home is where ever I am I feel you with me. They'll never take that away.

11.05.2018 11:04

May

Mitglied

Zugehörigkeit
SN

Größe
71 cm

Spieler
Anna

So, bin angemeldet.

Das ich dazu komme und Lilith treffe klingt gut ;)
Dann mache ich May älter, das ist auch kein Problem!

11.05.2018 11:05

Isak

hymn for the missing

Zugehörigkeit
Sweet Nightmare.

Größe
76 Zentimeter.

Weitere
Farcas & Panya.

Spieler
Minze.

Ansonsten kann man dir Isak und Iqniq anbieten. Die waren vor etwa drei Jahren ein Jahr auf Wanderschaft happy_2

11.05.2018 16:14

Lilith

Silberschein des Mondes

Zugehörigkeit
Sweet Nightmare

Größe
65cm

Spieler
Shaty

Ich hab dir mal ne PN geschrieben May. (:

Wenns mit Isak und Iqniq besser passt, auch gut. ^-^

11.05.2018 16:53

Skyrim

Flauscheteddy

Zugehörigkeit
Waldläufer

Größe
86 cm

Weitere
Cyan | Maeva

Spieler
Les

Theoretisch könnte sie auch Sky, Farcas und Skys Schwester Hiraeth von danals kennen happy_2 die drei Chaoten waren auch eine Weile unterwegs und haben erst später die Waldis gegründet.

11.05.2018 17:17

Neues Thema erstellen Antwort erstellen