Geschehnisse

Wegweiser

Informationen


Das Wetter schien die Situationen widerzuspiegeln. Aufgeheizt. Gefährlich. Doch wie sollte es auch besser werden? Hatten sie doch alle ihre Schlachten zu schlagen. Der zurückliegende Kampf… eine unklare Rangfolge, neues Rudel - wo zur Hölle sollte man da nur als Erstes hinschauen?

»»» weiterlesen

Anderthalb Jahre sind seit dem letzten Plot vergangen. Es ist Mitte Juli und langsam erkämpft sich die Sonne ihren Weg an den Horizont. Bei düsterem, wolkenverhangenem Himmel herrschen drückende Temperaturen, welche den Wölfen nach dem gestrigen Kampf zusätzlich zusetzen.

seit: 17. Januar 2007
SWEET NIGHTMARE » Profil von Lilith » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Profil von Lilith Avatar/Infotext
Registriert am: 26.09.2015 (881 Tage)
Letzte Aktivität: 23.02.2018 23:09
Zur Zeit unterwegs: Offline


Rang : Neuling
Zugehörigkeit: Sweet Nightmare
Alter: 4 Jahre
Größe: 65cm
Spieler: Shaty

Credits:
Ava- & Sigfoto by Kasu. <3

Signatur
Hymne der Nacht
In deinem Namen wurde gefeiert, getrauert, geliebt und gelacht
Jetzt sind wir da, wo keiner von uns war. Rastlos waren wir, die jahre hängen uns noch lange nach. Alles was wir haben das sind wir. Worauf wir warten das ist hier. Siehst du die zeichen? Liebe und Zorn. Alles was bleibt ist eine flucht nach vorn. Und dein Lied bleibt für immer unsre Hymne der Nacht
Kontaktaufnahme: